Retigo s.r.o.

Betriebskantine Miele Werk Euskirchen

Ort: Euskirchen, Deutschland
Vertriebspartner: Pro Gastro GmbH
Jahr der Inbetriebnahme: 2016
Land: Germany
Branche: Andere

Im Miele Werk in Euskirchen wird seit Juni 2016 nach einem kompletten Umbau in der Küche mit zwei Retigo Blue Vision Kombidämpfern in den Größen 1011 und 2011 gearbeitet. Bei der Einweisung wurde klar: Retigo begeistert Generationen! Der erfahrene Küchenchef war begeistert über die Schnelligkeit der Kombidämpfer und über die Freiheiten bei den Einstellmöglichkeiten. Die jungen Köche planen das Hochladen eigener Klingeltöne und möchten den Kombidämpfer über WLAN bedienen.

Realisiert wurde der komplette Umbau durch unseren Partner Pro Gastro GmbH - Spezialist im Bereich Hygienestandard H2 und komplett individueller, an den Kundenbedarf angepasster Planung, Herstellung und Montage der Einrichtung.