Retigo s.r.o.

Youngstar Travel

Jahr der Inbetriebnahme: 2016
Land: Austria
Branche: Hotel
Webseite des Refekrenzkunden: Youngstar Travel

 

Der Veranstalter Youngstar Travel mit Sitz in Bergisch Gladbach hat sich auf Reisen für Kinder, Jugentliche ud Studenten spezialisiert.
An mehreren Standorte, unter anderem Auch in Kössen und Schönfeld in Österreich, werden Jugendsporthotels betrieben, die mit einem umfassenden Freizeitangebot und liebevoller Betreuung jungen Leuten ein wunderbares Angebot an Freizeitaktivitäten bietet.

In Kössen werden bis zu 140 Kinder ud Jugendliche in der Pausen der spannenden Aktivitäten aus der eigenen Küche versorgt.

Der Küchenchef arbeitet in Kössen mit einem B1011i, in Schönfeld wurde eine größere Kapazität benötigt, hier ist ein B2011i im Einsatz.

„Ich bin rundum zufrieden“, so der Küchenchef im persönlichen Gespräch, „der Retigo Kombidämpfer ist zuverlässig und schnell und dabei wirklich einfach zu bedienen.“