Retigo s.r.o.

#standwithukraine

Unterstützt mit uns die Ukraine! Auch wir bei Retigo suchen nach Möglichkeiten, wie wir Menschen helfen können, die es dringend brauchen. Dabei geht es nicht nur um diejenigen, die aus ihrem Zuhause fliehen mussten, um sich in Sicherheit zu bringen, sondern auch um diejenigen, die in ihrem Land bleiben müssen.


Unsere Mitarbeitenden und das Unternehmen selbst tragen zur materiellen und finanziellen Hilfeleistung bei. Aber wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam noch mehr erreichen können. Je schneller wir den vom Krieg betroffenen Menschen Hilfe leisten können, desto besser.

Daher bitten wir alle, denen es möglich ist, den Menschen der Ukraine zu helfen. Jeder Beitrag zählt.

Eine Möglichkeit dazu ist die Webseite der humanitären Organisation People in Need: https://bit.ly/I_want_to_donate

Danke.