Retigo s.r.o.

Mathias Gierens übernimmt die Position des Regionalverkaufsleiters für den österreichischen Markt.


Wir freuen uns, ab dem 01.01.2022  unseren neuen Kollegen im Retigo Team endlich auch offiziell begrüßen zu dürfen:

Herr Matthias Gierens wird die Position des Regionalverkaufsleiters für den österreichischen Markt übernehmen.

Die Positiion wurde neu geschaffen um der wachsenden Nachfrage gerecht werden zu können.

 

Mathias Gierens verfügt durch seine vorherige vertriebliche Tätigkeit bei namhaften Unternehmen der Branche in den Bereichen Food und Technik über einen reichhaltigen

Erfahrungsschatz und Branchenkenntnis, die er als gelernter Koch mit beruflichen Erfahrungen in gehobenen Häusern auf ein optimales fachliches Fundament setzen kann.

Mit diesen besten Voraussetzungen wird Herr Matthias Gierens die Betreuung und den Ausbau des österreichischen Fachhandelsnetzwerks, ganz "Retigo-typisch",

auf Augenhöhe übernehmen.

 

Das gesamte Retigo Team freut sich auf die Zusammenarbeit, heißt ihn herzlich willkommen und wünscht ihm einen erfolgreichen Start.