Retigo s.r.o.

Review IBA 2018


Im September fand erneut die IBA Fachmesse in München statt und auch wir waren mit dabei.

Vor einem breiten, interessierten Publikum präsentierten wir unsere brandneue Generation der DeliMaster Backöfen. Der DeliMaster ist optimiert für backtechnische Anwendungen und verfügt über eine spezielle optimierte Luftleitführung, Pausenfunktion und automatisierte Beschwadung sowie eine spezielle neue Steuerung mit bereits hinterlegten Backprogrammen für frische oder TK-Produkte.

Der DeliMaster ist aber mehr als nur ein typischer Ladenbackofen - per Knopfdruck lässt sich seine Steuerung auf "Kombidämpfer" umstellen und alle Funktionen eines klassischen Kombidämpfers sind zugänglich.
 
So kann der DeliMaster auch wertvolle Dienste in den Bereichen Frühstück, Snack und Lunch leisten.