Retigo s.r.o.

REVIEW Internorga 2019

Die diesjährige Internorga in Hamburg liegt hinter uns und wir möchten uns nochmal herzlich bei all den zahlreichen Besuchern, bedanken, die wir auf unserem Stand willkommen heißen durften.


Die diesjährige Internorga in Hamburg liegt hinter uns und wir möchten uns nochmal herzlich bei all den zahlreichen Besuchern, bedanken, die wir auf unserem Stand willkommen heißen durften. Die Messe war auch in diesem Jahr besonders gut besucht und wir sind stolz und glücklich über das positive Feedback, das wir mit nach Hause nehmen durften und über die zahlreichen Gratulationen zu unserem aktuellen 25-jährigen Firmenjubiläum.
 
Im kommenden Jahr wird es dann spannend, die Messe Hamburg wird die Hallenaufteilung ändern und somit nahmen wir dieses Jahr schweren Herzens Abschied von unserem schönen Standplatz in der Halle A3. Umso neugieriger sind wir darauf, wo wir nächstes Jahr unsere Gäste in Empfang nehmen dürfen - verbunden mit dem "Umzug" planen wir auch, unseren Stand zu vergrößern.