Retigo s.r.o.

Torsten Kruse übernimmt die Position des Regional Sales Managers in Norddeutschland


Ab dem 01. März 2019 übernimmt Herr Torsten Kruse die Position des Regional Sales Managers bei der Firma Retigo im Vertriebsgebiet Norddeutschland.

Die Position wurde neu geschaffen, da sich der Hersteller insbesondere in Deutschland in den vergangenen Jahren einer stark wachsenden Nachfrage erfreute.

Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel bereichert das Retigo Team in Deutschland mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung aus verschiedenen Marktbereichen und konnte während seines beruflichen Werdegangs zuletzt als Gebietsleiter im Vertrieb eines führenden Cateringunternehmens für Betriebsgastronomie intensive Erfahrungen im Bereich Großküchentechnik und Fachplanung sammeln.

In seiner neuen Position übernimmt Herr Kruse die Betreuung und den Ausbau des Fachhandelsnetzwerks des Herstellers im norddeutschen Raum. Seine Kollegen heißen ihn herzlich willkommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit.