Retigo s.r.o.

vodafone Award: Firma des Jahres 2018

Wir sind stolz und glücklich in diesem Jahr den vodafone Award "Firma des Jahres" der Tschechischen Republik gewonnen zu haben.


Wir sind stolz und glücklich in diesem Jahr den vodafone Award "Firma des Jahres" der Tschechischen Republik gewonnen zu haben. Diese besondere Auszeichnung bestätigt uns erneut in unserer Arbeitsweise und in unserem Ansatz.

Im vergangenen Jahr haben wir viele Investitionen getätigt, Innovationen wurden  vorangetrieben und Kapazitäten erhöht. Unser wichtigstes Kapital ist und bleibt der Mensch. Diese Auszeichnung motiviert uns weiter darin, ganz einfach genau das zu bleiben, was wir sind.

Auf obigem Bild sehen Sie von links nach rechts: Libor Pavelka, Jaroslav Kudela (zwei unserer fünf Gesellschafter), Norbert Pelc (unseren Geschäftsführer).
Auf untenstehendem Bild sehen Sie unsere Mitarbeiter in Vertrieb & Marketing.