Retigo s.r.o.

Hotel Egger

Ort: Großarl, Österreich
Jahr der Inbetriebnahme: 2016
Land: Austria
Branche: Hotel
Webseite des Refekrenzkunden: Hotel Egger

Das Hotel Egger liegt inmitten einer der schönsten Regionen Salzburgs - im Großarltal, dem "Tal der Almen". Nicht nur das exzellente Haus mit all seinen Möglichkeiten sondern insbesondere auch die persönliche Betreuung durch die Wirtsleute, Atmosphäre und Menschlichkeit zeichnet das Hotel Egger aus.

Im Familienhotel genießen Gäste hochqualitative Speisen aus der Hand des erfahrenen Küchenmeisters Robert Peiser*.

Robert Peiser schätzt an dem B1011i Vision Kombidämpfer insbesondere seine hochqualitative Verarbeitung und das sehr intuitive Benutzermenü. "Ich habe schon mit vielen verschiedenen Kombidämpfern gearbeitet und kenne deren Schwachpunkte - Retigo hat mich jedoch vollends überzeugt.", so Robert Peiser.

 

 

* nicht auf dem Bild