Retigo s.r.o.

Penzion und restaurant Tadeášovy domky

Ort: Hajnice 115, 544 66 Hajnice
Jahr der Inbetriebnahme: 2020
Land: Czech Republic
Branche: Restaurant
Webseite des Refekrenzkunden: Penzion und restaurant Tadeášovy domky

Restaurant und Pension TADEÁŠOVY DOMKY befindet sich im ostböhmischen Rand, nicht weit von der ehemaligen Kreisstadt Trutnov, halbwegs zwischen dem Riesengebirge und bekannten ZOO-Garten mit berufen SAFARI in Dvůr Králové nad Labem. Dank der günstigen Stellung bietet Pension und Restaurant Tadeášovy domky seinen Gästen ganzjährige Ausnützung in der Nähe an – der ZOO-Garten mit SAFARI ist nur ung. 12km entfernt und zu dem nächsten Skilift ist es nur 10km.

In der Umgebung vom Pension und Restaurant Tadeášovy domky können Sie auch Barockschloss Kuks und anliegende „Weihnachtskrippe“ (Betlém), Burg Pecka, Soldatenfestung in Jaroměř, Grossmuterstall bei Česká Skalice, Kurort Velichovky, Riesengebirge mit dem höchsten Berg in Tschechien – Schneekoppe, Nationalpark KRNAP, Adrspach Sandsteinfelsen, Golf resort Nová Amerika und weitere besuchen.

Restaurant und Pension TADEÁŠOVY DOMKY war früher das Gasthaus, das im Jahr 1707 gegründet wurde und im Laufe des Jahres 2005 wurde von seinen Besitzern komplett rekonstruiert und für Pension und Restaurant, der seinen Gästen den Unterkunft in gemütlichen Zwei-, Drei- und Vierbettzimmer mit eigenem Bad und mit der Klimaanlage anbietet, die Stilgaststäte mit Spezialitäten der tschechsichen Küche, aber auch internationale Küche und Spezialitäten auf Lava Steinen, Sitzung bei Kamin oder in der Sommerterrasse, Nichtrauchersalon und Parkplatz mit der Kamera überwacht.