Retigo s.r.o.

TOUCH ME! Der neue Orange Vision Plus ist da!

Das Jahr 2020 stellt uns und Sie vor besondere Herausforderungen. Auch für uns als Hersteller ist die aktuelle Situation besonders - somit haben wir bei unseren Partnern auf der ganzen Welt nachgefragt, welche besonderen Schwierigkeiten aktuell auftreten und wie wir Sie als Hersteller dabei unterstützen können.


Aktuell ist besonders unsere Orange Vision Linie als flexibles Basismodell gefragt. Gerade jetzt ist ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis wichtig und die Möglichkeit, nicht Ausstattung mitkaufen zu müssen, die womöglich nicht benötigt wird.

Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, unseren Orange Vision noch besser zu machen und mit dem gewissen PLUS auszustatten:

Der neue Orange Vision Plus verfügt über eine neue, einfache und sehr übersichtliche Touchscreen-Steuerung über ein neues 7'' Display. Die intuitive Steuerung reagiert schnell und stellt alle wichtigen Parameter auf einen Blick dar. Die wichtigsten Funktionen wie Letzte 10, HACCP Daten, Programme oder die Automatische Reinigung sind direkt über den Startbildschirm erreichbar. Anders als beim klassischen Orange ist auch eine LAN Schnittstelle Standardausstattung.

Unsere neue Basislinie Orange Vision Plus ist selbstverständlich im gleichen hochwertigen Qualitätsstandard gebaut wie auch unsere Top-Linie Blue Vision. Dreifachverglasung, Quereinschub, 7-fach passivierter Garraum, integrierter Wärmetauscher und robuste Fertigung sind nur einige Parameter. Er verfügt über die gleiche optionale Ausstattung (1-Punkt Kerntemperaturfühler, Wrasenklappe, Handbrause) wie der klassische Orange.

 

  623        611         1011        2011         1221       2021